Samstag, 6. März 2010

Fortschritte die sich sehen lassen

Derzeit läuft es wirklich gut.

Dank meiner ganzen Freunde (Danke John, Sarah, Jessi und natürlich Silvia - Ohne euch wäre ich aufgeschmissen!), haben wir nur einen Tag für Schlaf- sowie Wohnzimmer gebraucht. Einige hatten schon dermaßen Erfahrung in Sachen renovieren, dass wir nicht nur tapeziert und gestrichen haben, sondern auch direkt Leisten für Strom- und Internetkabel im Wohnzimmer verlegt haben. Die Jungs waren echt auf Zack und hatten sichtlich Spaß an der Arbeit. Vielleicht hat sie auch mein bereit gestellter Kasten Bier so gut motiviert. :-)

Meine Räume erblühen nun in neuen Farben und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Mag sein, dass es nur die allgemeine Veränderung ist, aber wenn ich meine Wohnung nach der Arbeit betrete, ist meine Stimmung viel besser als vorher. Es kann auch wirklich an den Farben liegen. Meine Designerlampe steht nun da wo ich sie haben will, nur fehlen mir noch einige neue Schränke daher ist alles noch ein wenig spartanisch eingerichtet, doch das ändert sich in den nächsten Tagen. Jetzt bin ich dabei mir noch ein paar nette Designerstücke aus dem Internet zu beschaffen und für einen Tisch für die Küche ist auch schon gesorgt. Ich bekomme den Tisch von einem Freund der ebenfalls beim renovieren mit geholfen hat. Er zieht aus seiner WG in eine eigene kleinere Wohnung und brauche diesen nicht mehr. Mir gefällt er sehr und er ist so gut wie neu. Meine Wohnung wird nie mehr von mir in einem Zustand, wie vor der Veränderung aufzufinden sein. Versprochen!

Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen